Sie sind hier: Faslamsbrüder

Faslamsgeschehen in Oldendorf / Luhe

Ins Leben gerufen wurde es von einigen Bürgern des Dorfes, die der Meinung waren, dass in der Winterzeit einfach zu wenig an Festlichkeiten im Dorfe veranstaltet wurden. Somit gründeten 1974 Claus Rund, Hans-Heinrich Köster, Hermann Köster, Alvin Bünger, Achim Nilson, Hans-Georg Eggers und Eckhard Palme die Faslamsbrüder Oldendorf / Luhe. Die ersten Faslamseltern waren 1974 Hans-Georg Kruse und Hermann Köster, gefolgt von Eckhard Palme und wiederum Hermann Köster.

Faslamsbrüder Aktuell

* Mister Faslam 2016 ist Jörg Köster
* Faslamseltern 2016 sind Sebastian Cohrs und Michel Porr
* Die Faslamsbrüder haben die Termine für 2016 festgelegt
* Stoppelfeldrennen 2015: Sehen Sie hier einen Bericht, Bilder und Rennergebnisse.

Zugriffsstatistik von www.oldendorf-luhe.de:

WEBCounter by GOWEB Besucher seit dem 8. Oktober 2004
WEBCounter by GOWEB Besucher am heutigen Tag.
WEBCounter by GOWEB Besucher am gestrigen Tag